Mo

12

Nov

2012

1. Reisebericht: Namibia

1. Newsletter-bike4africa.docx
Microsoft Word Dokument 623.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    heiko (Donnerstag, 15 November 2012)

    Hi Giovanni, zuerst einmal Grüße aus dem Grabfeld. Dein Blog liest sich ja absolut interessant, die Bilder sind echt genial.
    Dir wünsche ich für die nächsten Tage alles, alles Gute, immer die Trinkreserven voller Wassser und jede Menge freundliche und wenn nötig hilfsbereite Menschen.

    Pass auf dich auf, geniese die Zeit

    Heiko

  • #2

    Thilo,Kiki,sophie (Samstag, 17 November 2012 08:00)

    Wir schwitzen mit dir, jeden Tag! Kiki,Thilo und Sophie.
    PS: Sackgesicht, vergiss nicht, was du mir mitbringen wolltest. Max. 50kg pro Unit! Thilo

  • #3

    Kiara (Donnerstag, 21 März 2013 01:29)

    Namibia ist auch mein absolutes Lieblingsurlaubsziel. Es gibt dort wundervolle Landschaften, viele wilde Tiere und auch Nationalparks die besucht werden können. Auf jeden Fall sollte man während dem Urlaub auch an einer Safaritour teilnehmen.

Konto für Spendenfahrt:

 

Empfänger:   all4africa e.V.

Stichwort:     Spendenfahrt 

Kontokonto:  5701872

Bankleitzahl: 79069165 (Genobank Rhön-Grabfeld)

IBAN: DE43790691650005701872 (f. Auslandsüberweisung)

B.I.C.:  GENO DE F1 MLV

S.W.I.F.T.: DGBKDEFF760

 

ANMERKUNG:

Spendengelder werden zu 100% für das Hilfsprojekt eingesetzt und dienen NICHT zur Finanzierung der Reise!