Nun, sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach, aber ich probier's mal:

 

  • am wichtigsten: stolzer Papa zweier wunderbarer Töchter (Laura u. Alina)
  • Beruf: Dipl.-Ing.; SAP-DV-Administrator
  • Wohnort: Bastheim in der schönen bayerischen Rhön
  • Hobbies: Sport (MTB, Ski-Alpin, Outdoor), Tanzen, Reisen
  • für mich wichtig: Freude (zu haben und zu vermitteln), Menschlichkeit, Freundschaft

 

Ansonsten bin ich ein ganz normaler Typ, vielleicht (für Rhöner Verhältnisse) ein wenig offen und vom Leben einiges erwartend und erhoffend ....

 

oh, fast vergessen ... mein Leitspruch:

 "a ship in a harbour is safe, but that is not, what it's built for"!

Konto für Spendenfahrt:

 

Empfänger:   all4africa e.V.

Stichwort:     Spendenfahrt 

Kontokonto:  5701872

Bankleitzahl: 79069165 (Genobank Rhön-Grabfeld)

IBAN: DE43790691650005701872 (f. Auslandsüberweisung)

B.I.C.:  GENO DE F1 MLV

S.W.I.F.T.: DGBKDEFF760

 

ANMERKUNG:

Spendengelder werden zu 100% für das Hilfsprojekt eingesetzt und dienen NICHT zur Finanzierung der Reise!