Kommentare: 29
  • #29

    Burkhard (Samstag, 07 März 2015 00:41)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #28

    eva (Montag, 21 April 2014 14:53)

    hallo du, hab mir gerade mal alles durch gelesen und mir dei bilder angeschaut, total cool!!
    hast du noch eine andere email adresse?
    liebe grüsse Eva

  • #27

    Eugene (Mittwoch, 01 Januar 2014 05:05)

    It was nice meeting you on the bike track just outside Port Elizabeth in South Africa. Glad to hear that you enjoyed SA so much and that you had a safe trip. We wish you all the best for the rest of your trip to Cape Town and flight home.

    From Eugene & Liza

  • #26

    Dietmar Mölter (Dienstag, 19 November 2013 01:11)

    Hallo Horst, jetzt geht es ja bald los mit dem zweiten Teil deiner Super Aktion. Wünsche dir viel Erfolg und komm gesund wieder nachhause.

  • #25

    ernie.andergadsen@gmx.at (Freitag, 06 September 2013 14:51)

    es war wunderscjön auf der heilbronner hütte heute....leben vom feinsten...dem himmel so nah...alles alles gute für eure reise.

  • #24

    Floh (Sonntag, 14 Juli 2013 15:30)

    ...und natürlich schicke ich Dir auch noch einen lieben Gruss.

  • #23

    Floh (Sonntag, 14 Juli 2013 13:39)

    Bin beeindruckt von Deiner Passion für Afrika. Giovanni, Du kannst stolz auf Dich sein. Das war mein versprochener Eintrag in Dein Gästebuch!

  • #22

    Theo (Dienstag, 25 Dezember 2012 08:00)

    Servus Horst,
    schicke dir Weihnachtsgrüße aus der frühlingshaften Rhön. Wir haben hier auch "viel Afrika", der Schnee ist leider weg und so können wir auch bald wieder mit dem Radeln beginnen.
    Wir wünschen dir gute Erlebnisse, unfallfreie Fahrt, einen guten Rutsch und alles Gute bis zum Erreichen deines Etappenziels,
    deine Bastheimer Radfreunde.

  • #21

    Irmgard (Dienstag, 25 Dezember 2012 05:53)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr in Tansania

  • #20

    Jens (Sonntag, 23 Dezember 2012)

    Hi Giovanni,

    das ist eine großartige Sache, die Du da machst!
    Deine Berichte und Bilder finde ich super interessant!

    Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Rest Deiner Mission,ein Frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt ins Neue Jahr!!!

    Jens

    PS:
    Spende ist unterwegs...



  • #19

    Stefan Zimmer, Ünnerääls (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:29)

    Servus Horschtl, alter Sportfest-Kollege,

    ich wünsch dir auf deiner Tour weiterhin alles Gute und dass recht viel Geld für die gute Sache zusammenkommt. Ich überweis heut auch was, da ist
    die Weihnachtsspende wengistens nicht irgendwo anonym
    möglich, sondern man kennt das Projekt und wer dahinter steht. Gute Sache.

    MFG

    Stefan Zimmer, Internationaler Reyersbacher Kugelstoß-Meister 2011 :-))

  • #18

    Theo (Donnerstag, 06 Dezember 2012 13:38)

    Servus Horst,
    es ist absolut genial, was du uns an Eindrücken und Bildern von deiner Afrika-"Reise" ins kalte und verschneite Bastheim übermittelst.
    Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir weiterhin "gute Fahrt",
    deine Bastheimer Radlfreunde

  • #17

    Maria (MMC) (Dienstag, 04 Dezember 2012 14:27)

    Hi Giovanni!
    Falls es dir mal wieder zu heiß ist, denk einfach dran wie furchtbar kalt und naß das Wetter in Thüringen gerade ist!! Der Winter hat Einzug gehalten. Weiterhin viel Spaß, wenig Pannen und ganz ganz viele tolle Begegnungen!!
    Maria+Stefan

  • #16

    Norbert (Dienstag, 04 Dezember 2012 06:34)

    Hey Horst,
    gut zu lesen, dass trotz kleinerer Probleme (hey, du bist doch auch ein guter Läufer - wozu musstest du aufs verspätete Rad warten?) doch noch gut los gegangen ist.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Reise - und den Löwen eine andere Mahlzeit.
    Viele Grüße aus Karlsruhe,
    Norbert

  • #15

    chantal deckers (Montag, 26 November 2012 08:23)

    Hallo Horst,

    Allerliebe grusse aus Belgie, wir haben uns noch oft gefragt wo ist er Horst jetz. Ich wunsche dir viel gluck und sorry fur mein schlechtes schreibe auf deutsch.

  • #14

    Kerstin K. (Mittwoch, 21 November 2012 12:32)

    Hey Giovanni....du bist der Burner :-)
    nachdem ich dich nicht mehr getroffen habe musste ich doch mal nachsehen was läuft....mach weiter so und halte durch!!
    Geniale Fotos übrigens :-)
    Wünsche dir noch viel tolle Eindrücke!

    GLG Kerstin

  • #13

    Theo (Montag, 05 November 2012 12:53)

    Servus Horst,
    wir wünschen dir alles Gute auf der Afrika-Tour, immer genug Luft im Reifen und dass du ordentlich und gesund wieder nach Hause kommst.
    Deine Bastheimer Radlfreunde

  • #12

    Markus Hüller (Sonntag, 21 Oktober 2012)

    Servus Horst,
    ganz große Klasse Deine Idee! Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich bleibst Du von platten Reifen verschont!

    Viele Grüße!

  • #11

    SCHAUER Fahrrad- Team (Dienstag, 04 September 2012 02:44)

    Wir freuen uns Dich unterstützen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute auf Deiner Tour!!!

    Achim und das SCHAUER- Team

  • #10

    Lothar Wehner (Sonntag, 02 September 2012 03:08)

    Servus Horst,
    nach einem kurzen Gespräch gestern auf der Kiss. Hütte bin ich gleich mal auf deine Seite und hab mir alles angeschaut. Ich finde das ist eine super Aktion und wünsche dir ein gutes gelingen und viel Spaß beim Radeln durch Afrika.
    In diesem Sinne alles Gute
    Gruß Lothar aus Waldfenster

  • #9

    kdh (Sonntag, 26 August 2012 05:24)

    Hi Giovanni,
    ich finde dein Projekt einfach großartig, bewundere deine Einstellung und wünsche dir, dass du viel Erfolg hast und du auch wieder gesund nach hause kommst. Auf deine Erfahrungen, Begegnungen und neuen Eindrücke, die du unterwegs sammelst, bin ich richtig gespannt.
    Yes, you can !!!
    Alles Gute !!

    Klaus-Dieter

  • #8

    Babsi (Dienstag, 07 August 2012 09:55)

    Hallo Giovanni, da hast Du ja was echt großes vor! Die Infos zu deinem Trip klingen schon im Vorfeld interessant und spannend. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Spenden-Sammlung, grandiose Eindrücke von der afrikanischen Landschaft und viele nette Begegnungen mit den Menschen dort, natürlich geniale Bikebedingungen und immer mal leckeren südafrikanischen Rotwein am Feierabend!
    Babsi

  • #7

    German Ludwig (Montag, 16 Juli 2012 02:23)

    Hi Giovanni,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf deiner Reise.
    Freue mich über spannende Reiseberichte und bitte beiß die Löwen nicht !!!

    German

  • #6

    Kerstin Zirkelbach (Montag, 09 Juli 2012 14:08)

    Hallo Horst,
    Deine Aktion ist eine klasse Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute und sichere Fahrt.
    Ich freue mich schon auf Deine Reiseberichte.
    Viele Grüße aus Oberfranken.
    Kerstin

  • #5

    Frombo (Montag, 02 Juli 2012 04:46)

    Servus Giovanni,
    zunächst mal Glückwunsch zu deiner echt gelungenen Homepage.
    Als wir im Januar 2009 gemeinsam das erste mal Richtung Afrika (Tansania) aufgebrochen sind, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass uns dieser Kontinent so lange beschäftigt und fasziniert. Wir haben ja erst unseren fantastischen Benefizabend (www.rhoen-fuer-afrika.de) im April hinter uns gebracht, den wir alle meisterlich gemeinsam stemmten. Jetzt deine Aktion die allen Respekt verdient und vor dem ich den Hut ziehe. Aber die Menschen dort haben es verdient und wir hier machen es mit Freude.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deinen Tripp. Bei deiner vorbildlichen Vorbereitung sollte alles ohne größere Zwischenfälle ausgehen.
    Ich sach` nur "hau nei". Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß, aber auch glühende Oberschenkel und Waden auf der Tour - soll ja ach was bring :))
    Beste Grüße
    Frombo

  • #4

    Dietmar Mölter (Samstag, 16 Juni 2012 09:44)

    Hallo Horst,
    super Sache die du da wieder vor dir hast.
    Ich wünsche dir viel erfolg und eine Unfallfreie Reise.
    Eine kleine Bitte sei mir jetzt schon erlaubt, erfreue uns bitte wieder mit einem tollen Reisebericht mit vielen Interessanten Bildern und Informationen von deiner Reise.

  • #3

    Barbara Kröckel (Freitag, 25 Mai 2012 13:34)

    Lieber Giovianni,

    das ist eine tolle Sache, die Du da vor hast. Und ich bin mir sicher: Du wirst es wuppen - auch wenn es sicher nicht leicht ist! Einfach toll! Aber denke auch an Dich selbst und überfordere Dich nicht - will heißen: komm´ gesund wieder zurück!
    Ich werde mal nachdenken, wie ich auch etwas zu der Aktion beitragen kann... ich habe auch schon eine Idee, aber das berichte ich Dír persönlich.

    Liebe Grüße,
    Barbara

  • #2

    Gerold Mölter (Dienstag, 22 Mai 2012 15:59)

    Hallo Horst,
    das ist eine super Sache!
    Ich wünsche dir viele schöne Begegnungen und Er-fahr-ungen bei dieser Reise.

    Viele Grüße
    Gerold

  • #1

    bike4africa (Freitag, 11 Mai 2012 07:20)

    Hallo liebe Besucher!
    ich freue mich über jeden ernst gemeinten und der Sache dienenden Gästebucheintrag!
    Viele Grüßé
    Horst alias Giovanni

Konto für Spendenfahrt:

 

Empfänger:   all4africa e.V.

Stichwort:     Spendenfahrt 

Kontokonto:  5701872

Bankleitzahl: 79069165 (Genobank Rhön-Grabfeld)

IBAN: DE43790691650005701872 (f. Auslandsüberweisung)

B.I.C.:  GENO DE F1 MLV

S.W.I.F.T.: DGBKDEFF760

 

ANMERKUNG:

Spendengelder werden zu 100% für das Hilfsprojekt eingesetzt und dienen NICHT zur Finanzierung der Reise!