Die letzen Tage in Deutschland

9 Tage bis es los geht! Es wird wirklich langsam Zeit. Die Vorbereitung ist nun abgeschlossen: alle Impfungen sind durch und mir wurde Seuchenfreiheit testiert ( :-) ).

Die Bekanntheit der Spendenfahrt übertrifft bei Weitem meine Erwartungen und ich hoffe, dass wir damit noch weitere Spenden in Kürze bekommen werden. Auf der anderen Seite sind die Erwartungen natürlich auch sehr hoch und ich hoffe, dass ich diese auch erfüllen kann. An der Kondition wird es sicherlich nicht liegen, viel mehr ist es das Ungewisse und auch der äußere Druck, der mir ein gewisses Maß an Lockerheit nimmt.

Naja, ich weiß aber auch, dass ich nach spätestens 2 Tagen vor Ort wieder in meinem Element bin und das Grinsen zurück kommen wird.

Auf alle Fälle freue ich mich auf alle neuen Erfahrungen (ob positiv oder negativ), die Einem so eine Reise und Abenteuer bietet.

Euer Giovanni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Konto für Spendenfahrt:

 

Empfänger:   all4africa e.V.

Stichwort:     Spendenfahrt 

Kontokonto:  5701872

Bankleitzahl: 79069165 (Genobank Rhön-Grabfeld)

IBAN: DE43790691650005701872 (f. Auslandsüberweisung)

B.I.C.:  GENO DE F1 MLV

S.W.I.F.T.: DGBKDEFF760

 

ANMERKUNG:

Spendengelder werden zu 100% für das Hilfsprojekt eingesetzt und dienen NICHT zur Finanzierung der Reise!